Last-Minute-Verlosung: Architekt in Schmitz Katze

fudder-Redaktion

Unter seinem Pseudonym MC Zuhälter wedelt er im Video schon mal mit dem Gummipenis herum. Am Donnerstagabend kommt Rapper Architekt mit seinem neuen Album nach Freiburg. Wir verlosen Freikarten - und signierte CDs:



Architekt kommt aus Bielefeld und veröffentlichte 2005 zusammen mit Tackmann und DJ Johnson sein erstes Album "Richtfest". Neben melancholisch angehauchten Deutschrap-Tracks wie "Schlaflied" oder "Movement" veröffentlichte der Rapper unter dem Namen MC Zuhälter provokante Raps und schreckt nicht davor zurück, im Video zu "MC Zuhälter 2" mit einem riesigen Gummipenis herumzuwedeln.


Nach der Veröffentlichung seiner Alben "Gemetzeltes" und "DJ Johnson präsentiert Architekts Klatsche" geht der Rapper 2011 auf "Architektour". 2013 und 2014 begleitete er Kool Savas auf seiner "Warum Rappst Du?"-Tour. Am 3. April 2015 ist Architekts neues Album namens „Architekt HITS 2015“ erschienen. Am Donnerstagabend spielt er in Freiburg in Schmitz Katze.



Verlosung:

fudder verlost zweimal je eine Freikarte plus signierter CD "Architekt HITS 2015" für und von Architekt (in Schmitz Katze). Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Ausschreibung" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 28. Mai 2015, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Architekt-Tour 2015
Wann: Donnerstag, 28. Mai 2015, 20 Uhr
Wo: Schmitz Katze, Haslacher Straße 43, 79115 Freiburg [Foto: Promo]