Last-Minute-Verlosung: Abi-Party im Kagan

fudder-Redaktion

Prüfung vorbei, die Party beginnt: Ausgelassen feiern und anstoßen können Abiturientinnen und Abiturienten heute unter anderem im Kagan, rund 68 Meter über dem Freiburger Durchschnitt. Für die große Abi-Party verlost fudder in letzter Minute vier Mal zwei Gästelistenplätze.



Auf der großen Abi-Party im Kagan können Abiturientinnen und Abiturienten loslassen vom Stress der vergangenen Tage. Am Mischpult steht Kagan-Resident Sammy Slin Project, der Tanzbares von Black Music, Elektro und den einen oder anderen Pop-Hit spielen wird. An der Bar gibt's diverse Getränke und Flaschen zum Sonderpreis. Außerdem erhalten alle Abiturientinnen und Abiturienten einen Welcome-Drink.


Verlosung

fudder verlost vier Mal zwei Gästelistenplätze  für die große Abi-Party im Kagan. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Trash Company" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 24. März 2015, 17 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Thanks God Abi Never Ever
Wann: Dienstag, 24. März 2015, 21 Uhr
Wo: Kagan