Last-Minute-Tipp: Lesung heute in der Erika Bar - von Wassermelonen, Pustekuchen und Überlegungen

Mi, 12. April 2017 um 17:00 Uhr

Texte im heimligen Wohnzimmerflair – das gibt es bei der Lesung aus „The Freiburg Review“ in der Erika Bar Foto: Freiburg Review
Sie ist verrückt, kitschig und irgendwie anders als andere Bars: Die Erika Bar. Es ist, als stehe man im Wohnzimmer einer Studierenden-WG - oder doch in der Wohnung eines Retro-Fans? Irgendwie lässt und soll sich Erika´s Stil in keine Schublade packen - eines ist aber sicher: Die Erika Bar ist bunt und durchgeknallt.
Gemeinsam zuhören, gemeinsam trinken
Die Freiburger Literaturzeitschrift "The Freiburger Review" hat sich womöglich genau deshalb diese Location für ihre Lese-Sessions ausgesucht: Im heimeligen Wohnzimmerflair sollen Freiburger Autorinnen und Autoren ihre deutschen und englischen Texte über Gott und die Welt vorlesen - ganz stilecht auf einem Retro-Sessel unter Schirmlampe.
Vielfältige Storys, Craft-Bier, Gin-Tonic und andere Spirituosen: Das alles gibt es bei Dämmerlicht heute Abend in der Erika Bar.
Was: "Erika liest am 12. April" - Lesung über Wassermelonen, Pustekuchen und Überlegungen
Wo: Erika Bar, Kartäuserstraße 54, 79102 Freiburg
Wann: Mittwoch, 12. April 20-22 Uhr
Eintritt: frei
Wo: Erika Bar, Kartäuserstraße 54, 79102 Freiburg
Wann: Mittwoch, 12. April 20-22 Uhr
Eintritt: frei