Last-Minute-Tipp: Heute Abend spielt Tonewood beim Werkjam im E-Werk

Gina Kutkat

Ein Besuch beim wöchentlichen und kostenlosen Werkjam im E-Werk lohnt sowieso immer. Heute spielt dort die Band Tonewood – eine Empfehlung von uns.

Wer auf qualitativ anspruchsvolle und abwechslungsreiche Musik steht, ist beim Werkjam im E-Werk richtig. Heute spielt dort die Freiburger Band Tonewood, die bald über Jazzhaus-Records ihr Debütalbum veröffentlichen wird.


Tonewood – Gettin’ Ready



Die sechsköpfige Band besteht zum großen Teil aus Profimusikern, die unterschiedliche Stile und langjährige internationale Bühnenerfahrungen mit einbringen. Heraus kommt dabei ein Sound, der am ehesten zwischen R’n’B und Pop einzuordnen ist.

Tonewood – Dream


Wer auf eingängige Melodien steht und die Band grooven sehen (und hören!) möchte, ist heute Abend im E-Werk richtig.

Was: Werkjam: Tonewood
Wann: Mittwoch, 22. März, 22 Uhr
Wo: E-Werk
Eintritt: frei