Konzert

Last-Minute-Tipp: Die Singer-Songwriter Paula Cox & Paul Creane kommen ins Kulturaggregat

Charlot Behrens

Die irischen Singer-Songwriter Paula Cox & Paul Creane sind in Irland schon gefeierte Künstler und spielen am Freitag im Kulturaggregat . Ein Muss für jeden Irish Folk Fan!

Die beiden in Irland bereits hochangesehenen Künstler waren bereits Teil größerer Bands, bis sie sich dazu entschieden haben solo zu arbeiten. Nun treten sie seit zwei Jahren zusammen auf und harmonieren nicht nur mit ihren Vornamen sondern auch mit ihren Stimmen. Nach Australien, Großbritannien und den USA touren sie jetzt im Duett auch durch Deutschland.




Paula hat schon mit 14 ihren ersten Song aufgenommen und Paul erzielte mit seinen Songs Top-Ten Platzierungen in den irischen Charts. Die Künstler stechen zusammen mit ihrer Harmonie, Individualität und ihrem Humor aus der Menge hervor. Sie bieten eine einzigartige Symbiose aus Singer-Songwriter, Alternativ, und Irish-Folk.

Ein Muss für die Irish Folk Fans und jeden, der Lust auf ein einmaliges irisches Singer-Songwriter Erlebnis hat.
  • Was: Konzert Paula Cox & Paul Creane
  • Wann: 29. März, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
  • Wo: Kulturaggregat, Hildastraße 5
  • Eintritt: 10 Euro, ermäßigt: 8 Euro