Last-Minute-Tipp: "Das große Ereignis " mit Fabian Navarro im Räng Teng Teng

Marissa Müller

Poetry Slam Freiburg lädt heute Abend zum zweiten Mal zur Literaturveranstaltung "Das große Ereignis" ein. Gast ist Fabian Navarro, einer der erfolgreichsten Poetry-Slammer des gesamten deutschsprachigen Raums.

Heute Abend um 21 Uhr gibt es im Great Räng Teng Teng für alle Poetry-Slam-Fans was auf die Lauscher. Poetry Slam Freiburg veranstaltet zum zweiten Mal die Lesebühne "Das große Ereignis", diesmal mit Fabian Navarro, der schon seit 2008 auf der Bühne steht und einer der erfolgreichsten Slammer des deutschsprachigen Raums ist. 2014 hat er die Landesmeisterschaften in Schleswig-Holstein gewonnen, 2015 die Stadtmeisterschaften in Hamburg.


Moderiert wird das Ganze wieder von Thilo Dierkes und Jonathan Löffelbein (alias Halbwegs Dope), die seit 2010 und 2012 in der Freiburger Slam-Szene unterwegs sind. Beide sind Teil des Sprechtheaterensembles "Laut & Lyrik" und der Singer-/Songwriter-/Rap-Band "Halbwegs Dope".
  • Was: Lesebühne "Das große Ereignis"
  • Wann: Montag, 11. September 2017, 21 Uhr
  • Wo: The Great Räng Teng Teng
  • Eintritt: 7 Euro, Studierende 5 Euro