Last-Minute-Party-Tipp: Recht auf Rausch im Waldsee und Circus Dalí Dalí im White Rabbit

Marius Buhl

Heut' noch Bock wegzugehen? Wir haben zwei erstklassige Tipps für euch: Im Waldsee feiern die Juristen ihr "Recht auf Rausch", im White Rabbit feiern die Kunstgeschichtler "Circus Dalí Dalí". Hingehen lohnt sich hüben wie drüben:



Die Kunstgeschichtsparty ist jene Freiburger Party, auf der die bestangezogenen Menschen Freiburgs flanieren. Zumindest war das bislang so. Am Donnerstagabend ist es nun wieder so weit: Nach "Get Monet, Get Bitches", wie die letzte Party hieß, steht nun der "Circus Dalí Dalí" an. Los geht's um 22 Uhr im White Rabbit, Michel MaBelle & Yanns Yut werden "Funky Elektro" auflegen.


Gleichzeitig im Waldsee: Recht auf Rausch. Die Juristenparty gilt als legendäre Fachschaftsparty, die Juristen als feste Trinker. Zum ersten Mal findet die Recht-auf-Rausch-Sause nun im Waldsee statt. Karten kosten 4 Euro, auflegen wird DJ Synthalizer - und auch Dimitri wird wohl da sein.



Mehr dazu: