Ladeneröffnung: S'NOB Freiburg

David Weigend

Heute ist in der Merianstraße ein Geschäft des dänischen Modelabels S'NOB eröffnet worden. Die Inhaber Renate Knödel und Peter Fessler wollen dort in Zukunft trendige Damenbekleidung anbieten.



Knödel ist in der Freiburger Modeladenszene keine Unbekannte. Sie war unter anderem Einkäuferin für das Modehaus Kaiser und Geschäftsführerin des Espritgeschäfts.




In der Merianstraße hat sie nun den dritten S'NOB-Partnership Store in Deutschland eröffnet. In Stuttgart und in Heidelberg gibt es bereits welche. Die Inhaber betonen, dass S'NOB Damenmode für Trendsetter herstelle.



Noch bis zum Samstag können Frauen sich als Eröffnungsaktion von einer Profistylistin kostenlose Make-Up-Tipps geben lassen.



Mehr dazu:

Web: S'NOB
Was: S'NOB Freiburg
Wann: Mo bis Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 18 Uhr
Wo: Merianstr. 7, 79106 Freiburg
Telefon: 0761 / 38929985