Kommentar der Woche: truth

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: truth.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User truth zur Debatte: "Wie soll die PH in Zukunft heißen?"


Der Kommentar der Woche bringt angemeldeten Usern 10 Goldfischpunkte ein, und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.  

truth: "wie wärs mit "eine-von-vielen-hochschulen-bei-der-leute-landen-die-nicht-wissen-was-sie-werden-wollen-und -bis-auf-ein-paar-ausnahmen-unengagiert-und-desinteressiert-in-einem-unerträglichen-verschulten- hochschulsystem -studieren-ohne-sich-zu-wehren-oder-sich-dafür- zu-interessieren-ponyhof-hochschule-of-education-freiburg", kurz EVVHBDLLDNWWSWWUBAEPAUUDIEUVHSOSZWOSDZIPHOEF

sorry

(das spannende am university of education ist ja, das dadurch die im deutschen wichtige und prägende grenze zwischen erziehung und bildung aufgehoben wird. tja, die globalisierung muss halt auch opfer opfern.)"


Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.  

Mehr dazu: