Kommentar der Woche: skully

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: skully.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-Userin skully zum Artikel: "Street Art-Künstler Beat benennt Augustinergasse neu"

Der Kommentar der Woche bringt angemeldeten Usern 10 Goldfischpunkte ein, und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.  

skully: "Bissle selbstherrlich?^^
Beathofenstraße fänd ich dagegen richtig super. Oder Beatfordstraße, Beatzenhausener Weg, Beatoldstraße, Im Beatzengrün..."


Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.  

Mehr dazu: