Kommentar der Woche: Pustebaum

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: Pustebaum.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User Pustebaum zur Debatte: Sollte Fast Food für Jugendliche verboten werden?       Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.


Pustebaum: "Etwas zu verbieten ist keine Lösung!
Man sollte die Menschen einfach besser und vor allen Dingen richtig informieren! Wenn sie natürlich Heidi Klum vor die Kamera stellen und sagen "So sehen unsere Kunden aus!", sind manche Menschen einfach so doof und glauben das! Ich bin auf gar keinen Fall für ein Verbot, sondern für eine zeitgemäße Aufklärung! ;) Und ganz klar @Jass: Legalize it!."

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: