Kommentar der Woche: pseudonym!

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: pseudonym!

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentarvon fudder-User

pseudonym! zum Artikel: Video: Ulrich von Kirchbach und Peter Bitsch im Boxring

Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.

pseudonym! : Das ist doch mal super - ganz Freiburg kämpft gegen Gewalt. Ganz Freiburg? Nein! Während im Bermudadreieck jedes Wochenende eine mobile Wache steht, die Stadt mit Alkoholverboten versucht die Jugendgewalt einzudämmen und die freiburger Gastronomen mit "Hausverbot" der Jugendegwalt entgegenzuwirken versuchen, hauen sich ein Bürgermeisterkandidat und ein Disco-Besitzer "für einen guten Zweck" auf die Fresse... "Danke für's Vorbild" würde Tom Gerhardt wohl sagen.

Stand denn wenigstens eine Säule der Toleranz am Ring?

p!

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: