Kommentar der Woche: my daddy drives a U.F.O

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: my daddy drives a U.F.O.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User my daddy drives a U.F.O zur Valentins-Glosse Schnuckis Werk und Schatzis Beitrag: Warum es keinen guten Kosenamen geben kann.

Der Kommentar der Woche bringt angemeldeten Usern 10 Goldfischpunkte ein, und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.  
zur letzten habe ich "perle" gesagt und ich denke ich bin jetzt in einem alter in dem ich die nächste "mutti" nennen kann. gott ich freu mich schon drauf. und ich laß mir nen schnauzer wachsen.
  Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.  

Mehr dazu: