Kommentar der Woche: MarcRöhlig

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: MarcRöhlig.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User MarcRöhlig zum Artikel: "fudders Papst-Ticker: Nehmet und schlecket alle davon"


Der Kommentar der Woche bringt angemeldeten Usern 10 Goldfischpunkte ein, und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.  

MarcRöhlig: "Hallo? Wo bleibt Muhammad Makadamia? Oder Baccio Buddha? Nicht, dass mir das Papsteis nicht schmecket - aber ich möchte mir auch noch andere Konfessionen auf der Zunge zergehen lassen."


Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.  

Mehr dazu: