Kommentar der Woche: Laia

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: Laia.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User

Laia, zum Artikel: Keine Party ohne Kippe: In Clubs und Kneipen wird trotz Rauchverbots gequalmt.

Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.

Laia: "Ich rauche nicht und ich gebe zu, ich habe schon geflucht, wenn ich in Clubs/Kneipen stand und blind vor Tränen war, weil es extrem vollgequalmt war und das ein oder andere mal bin ich dann tatsächlich gegangen, weil Tränen und Kopfschmerzen nicht sooo tolle Stimmungsmacher sind. Aber andererseits isses mir lieber, ich muss ein wenig rumheulen, hab dafür Musik und Leute und Atmosphäre, die mir gefallen... ob das nicht auch rauchfrei ginge? Mhm.. hab ich bisher zumindest nicht erlebt, das wabern von Rauch und Nebel und Deo, Alkohol, Schweiß und sonstigen Gerüchen der Nacht ist letztendlich auch Teil der Ausgehkultur und würde mir persönlich fehlen, egal wie übel mir wird, wenn mir morgens verkatert meine nach Rauch stinkenden Haare ins Gesicht fallen."

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: