Kommentar der Woche: Jass

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: Jass.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentarvon fudder-User

Jass zum Artikel: Ein Stück Kultur in Freiburg stirbt: Bahnweg 6 wird abgerissen. Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.


Jass: die böse breisgaumilch...kopfschüttel.

just KONSTRUKTIV:

1.: april 2009 wird gekündigt. warum geht jetzt erst die "öffentlichkeitsarbeit" los?

2.: seit wann gibts diesen ort? meines wissens mehrere jahre.
alternativ hat ja automatisch den zusatz "unkündbar" im vertrag stehen, gell? bissl mehr realitätssinn bitte.
das zum thema "breisgaumilchboykott".

solche projekte wie am bahnweg 6 machen das bild und den charme einer stadt aus, also geile sache, was da auf die beine gestellt wurde. gro0e pompöse prahl-gebäude brauchts nich. aber nich überreagieren, weil ein mietverhältniss normal zu grabe getragen wird...

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: