Kommentar der Woche: freiheit

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: freiheit.

Dieses Mal fiel uns die Wahl wirklich schwer, denn sowohl der Kommentar von om und Wolke im selben Artikel hätten das Prädikat ebenfalls verdient. Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User freiheit zum Artikel: "Dieser Mann bewacht das Papstgelände"


Der Kommentar der Woche bringt angemeldeten Usern 10 Goldfischpunkte ein, und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.  

freiheit: "Wolke 100 Point´s...
Ich bringe auf jeden Fall mal ein Kanister Wasser mit. Das soll der Ratzinger mir dann in Wein verwandeln...Prost!"


Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.  

Mehr dazu: