Kommentar der Woche: Das Ding

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: Das Ding.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentarvon fudder-User

Das Ding zum Artikel: Gartenstraße: Entspannte Lage bei den Hausbesetzern Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.


Das Ding: DAS muss man wirklich nicht räumen, man feuert ja auch kein Tränengas in einen Kindergarten, wenns Streit um die Sandförmchen gibt.

Tut mir leid, vielleicht mag dies ja Ausdruck von Protest, was auch immer, sein, aber sehe nicht was das bringen sollen. Lest doch lieber ein gutes Buch

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: