Kommentar der Woche: Björn

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: Björn.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-Userin

Björn, zum Artikel: "Terrorgefahr in Freiburg: An den Orten der Angst." Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.


Björn: "Ich habe zwar ausdrücklich keine Angst vor Terrorismus, aber diese Überheblichkeit ("LOL, ja klar Terrorismus...in Deutschland, nee is klar..."), finde ich auch etwas dümmlich. 
Habe ich Angst davor, dass es in Deutschland einen Anschlag gibt? Ja, ich gehe fest davon aus, dass das irgendwann passieren wird, wenn sich nicht außenpolitisch einiges ändert. Habe ich Angst, dabei umzukommen? Nein, diese Gefahr halte ich für extrem gering."

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: