Kommentar der Woche: berti\'piercer\'vogts

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: berti\'piercer\'vogts.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-User berti\'piercer\'vogts zum Artikel:Debatte: Welchen WM-Moment wirst Du nie vergessen?       Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.


berti\'piercer\'vogts: "WM-Finale 1974 Deutschland gegen Holland. Meine 'erste' WM !! Als Deutschland Weltmeister wurde hat der Nachbar eine Rakete abgeschossen was für mich als 8jähriger ein Novum war, dass bei uns auf dem Dorf ausserhalb von Sylvester sowas vorkommt. Erst da habe ich realisiert das etwas wirklich aussergewöhnliches passiert war. Muss ich oft dran denken. Merci, kus das du fragst !!

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: