Kommentar der Woche: A Blogwork Orange

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: A Blogwork Orange.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentarvon fudder-User

ABlogworkOrange zum Artikel: fudder-Debatte: Macht ihr beim schwarz-rot-goldenen Fankult mit? Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.


A Blogwork Orange: "@ag999: offenbar hast du noch nie richtig hingeschaut. beim fußball rennt kein mensch dem ball her. es geht darum, raum zu erobern, diesen zu verteidigen und wenn man ihn verloren hat, denselbigen wieder zurückzugewinnen. krieg, wenn du so willst ...

ich selbst weiß noch nicht, wie ich mich während der wm verhalten werde. aber ich mag revolutionen und daher auch die deutsche flagge. '48 rules!."

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: