Polizei

Körperliche Auseinandersetzung in einer Freiburger Disko am Leopoldring

BZ-Redaktion

In einer Diskothek am Leopoldring in Freiburg verletzte ein Mann einen anderen am Mittwochabend. Anschließend wehrte und beleidigte der Angreifer die eingetroffenen Beamten stark.

Nachdem die zwei Personen sich am Mittwochabend gegen 23.27 Uhr in einer Freiburger Diskothek am Leopoldring zunächst verbal angegangen hatten, schlug der 44-Jährige dem 34-Jährigen eine Flasche über den Kopf. Der Vorfall ereignete sich gegen 23.27 Uhr. Der 34-Jährige Mann verletzte sich dabei leicht und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der 44-Jährige Mann leistete anschließend bei seiner Festnahme massiven Widerstand. Er beleidigt die eingetroffenen Beamten auch. Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen.