Kochen, Essen, Feiern: "Rudi rockt" wieder in Freiburg

Manuel Lorenz

Durch die halbe Stadt rennen, Kochen, Leute kennenlernen, Feiern gehen: Aus diesen Elementen besteht das sogenannte Running Dinner "Rudi rockt", das am Samstag zum vierten Mal in Freiburg stattfindet - und für das man sich noch bis Freitag anmelden kann.



Clemens Weingart, der regelmäßig bei "Rudi rockt" in Freiburg mitmacht, erklärt das Prinzip wie folgt:

Man bildet mit jemandem ein Team, bekommt einen Gang zugelost und kocht den bei sich zu Hause. Für die anderen Gänge (Vor-, Haupt-, Nachspeise) ist man in anderen Küchen zu Gast, und am Ende Treffen sich alle irgendwo zum Feiern. Also: Einmal kochen, dreimal essen und danach Party! Nebenbei trifft man so circa zwölf neue Leute.


Anmelden
kann man sich noch bis Freitag, 15. November 2013, 12 Uhr auf der Website von "Rudi rockt".

Mehr dazu:

Was: Rudi rockt - Running Dinner
Wann: Samstag, 16. November 2013
Anmeldung: bis Freitag, 15. November 2013, 12 Uhr [Foto: © PhotoSG - Fotolia.com]