Kneipen & Co. jenseits vom Mainstream

fudder-Anzeige

Verborgene Theken: Weit über 100 Locations hat Stephan Elsemann auf fudder empfohlen. In seinem neuen Buch stellt er 56 Kneipen, Restaurants und Cafés in Freiburg vor. Was alles im Geheimtipp-Führer "Gaumenschmaus & Rachenputzer" drinsteckt:



"Lass' uns mal woanders hingehen. Aber wohin denn bloß?" Stephan Elsemann hat Tipps aus erster Hand. Er kennt die besten Locations der Stadt. Weit über 100 "Verborgene Theken" hat er aufgespürt und auf fudder.de den Lesern verraten.


Für sein neues Buch war er jetzt wieder auf kulinarischer Entdeckungstour in Freiburg. 56 Kneipen, Restaurants und Cafés hat er dafür ausgesucht. Sortiert nach Stadtteil und Kneipenart, findet man schnell, was man sucht, oder bekommt Lust auf Neues.

Von der Wohnzimmerbar übers Café an der Ecke bis zum Schlösschen im Grünen ist alles dabei. Das Buch weiß, wo es gut gemixte Cocktails, starken Kaffee, süße Teilchen, günstige Preise, leckere Pizzen, kantige Wirte oder ein szeniges Ambiente gibt.

Mehr dazu: