Klo-Gadget: Verlängerter Arm für den Toilettengang

Dominik Schmidt

Wer hat sich nicht schon einmal eine Hilfe beim Abwischen des Allerwertesten gewünscht? Ein verlängerter Arm, so einfach zu bedienen wie eine Duschbürste! 18 Inches lang und die erste Verbesserung von Toilettenpapier seit 1880. Der "Comfort Wipe" macht es möglich und avancierte damit zum YouTube-Klassiker.



"Now you’ll never have to touch a dirty toilet tissue!", verspricht die Werbung. Hört sich gut an, desweiteren ist der Comfort Wipe ergonomisch geformt, er passt sich - laut Werbung - dem Körper so an, dass die 18 Inch Verlängerung ein hygienisches und einfaches Abwischen ermöglicht.


Für fudder eindeutig bereits jetzt das Klo-Gadget 2010. Wer schon seine Kreditkarte während des Spots gezückt hat, kann den Comfort Wipe für knappe 18 Dollar auf Amazon bekommen. Aber Vorsicht! Ein Umtausch gestaltet sich schwierig.

Comfort Wipe Commercial

Quelle: YouTube

[youtube crfGXmxJ1vM nolink]

Mehr dazu: