Kleine Vorschau: Ratet mal!

Eva Hartmann

Bald gibt's ein großes Update - versprochen! Aber für's erste muss dieser kleine Hinweis reichen.



Tja, was könnte wohl der Grund dafür sein, dass meine Gewichtshalbierungspläne derzeit ein klein wenig ins Wanken geraten? Es ist dieses kleine garnelenförmige Etwas (mit etwas Phantasie kann man immerhin den Kopf erkennen; der kleine weiße Fleck darunter ist das Herz), das gerade so ziemlich alles hier auf den Kopf stellt.


Es war nicht geplant, ist aber trotzdem herzlich willkommen. Und nach einigem Überlegen habe ich beschlossen, mein Gewichtshalbierungsblog deswegen nicht aufzugeben. Aber dazu demnächst mehr - jetzt muss ich mich erstmal wieder schleunigst an meine Arbeit begeben und versuchen, irgendwie die Zeit aufzuholen, die mir durch die Übelkeit und die dauernde Kotzerei verloren gegangen ist.

Ich hoffe, Ihr freut Euch mit mir und bleibt weiterhin die treuesten, schlausten und sowieso tollsten Leser.

Bis ganz bald!