Kinostarts diese Woche

fudder-Redaktion

Mark Wahlberg auf Abwegen, eine auf einer einsamen Insel gestrandete Fernsehfamilie, britische Rentner in Indien, ein diebischer Headhunter, ein gemobbter Schüler und haufenweise Tiere: das sind die Protagonisten der Kinostarts dieser Woche. Die Trailer:



Die Kinostarts am Donnerstag, 15. März 2012:

Irgendwas dabei, das ihr unbedingt sehen wollt?

Contraband

Um seinem Schwager zu helfen, der Schulden bei einem Gangster hat, lässt sich Ex-Schmuggler Chris auf einen brenzligen Coup ein - und riskiert das Leben von Frau und Kindern. Thriller von Baltasar Kormákur.


Türkisch für Anfänger

Nach einer Notlandung strandet Kratzbürste Lena mit Macho-Türke Cem, dessen religiöser Schwester und einem stotternden Griechen auf einer einsamen Insel. Schnell git's Ärger im Paradies. Komödie von Bora Dagtekin.


Best Exotic Marigold Hotel

Das indische "Best Exotic Marigold Hotel" soll das perfekte Ziel für einen luxuriösen Lebensabend sein. Doch als sieben britische Rentner am Hotel ankommen, erwartet sie eine Überraschung. Komödie von John Madden.


Headhunters

Headhunter Roger finanziert seinen verschwenderischen Lebensstil indem er Klienten kostbare Kunstwerke stiehlt. Doch bei Clas wird er einen hohen Preis für seine Gier bezahlen. Thriller von Morten Tyldum.


The Liverpool Goalie

Von den Mitschülern gemobbt, von der Mutter gegängert: um das Herz der sportbegeisterten Mari zu gewinnen, versucht Außenseiter Jo, die seltenste aller Fußball-Sammelkarten zu ergattern. Komödie von Arild Andresen.


Unser Leben

Aufwachsen, Nahrung finden, Schtz suchen, Partner wählen, Kinder großziehen: Die Doku von Martha Holems und Michael Gunton zeigt den Kreislauf des Lebens im Tierreich - und viele fast menschliche Verhaltensweisen.
 

Mehr dazu:

[Bild: Die vierte Macht  © dpa]