Kein Ticket für Tim Bendzko gekriegt? Mach' mit beim T-Shirt-Contest!

Antonia Hoeft

Das ZMF-Konzert von Tim Bendzko ist restlos ausverkauft - auch wir werden Euch leider keine Verlosung für den Gig des Berliner Barden anbieten können. Eine letzte Chance auf Tickets gibt's aber noch beim ZMF selbst: Gestalte ein T-Shirt zu "Wenn Worte meine Sprache wären" und gewinn' Tickets für dich und drei Freunde!



Mitmachen? Ganz einfach!

  • Gestalte ein T-Shirt zu "Wenn Worte meine Sprache wären". Egal womit. Farben, Schablonen, Perlen, Stoffreste, irgendwas.
  • Gib' das von dir gestaltete T-Shirt bis zum 15. Juni im ZMF-Büro, Rehlingstraße 6e ab.
Mitmachen dürfen alle, die noch nicht 20 Jahre alt sind.

Tim Bendzko höchstpersönlich wird die Siegerin oder den Sieger des T-Shirt-Contest aussuchen. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält sein T-Shirt von Tim Bendzko signiert zurück, und darf mit drei Freunden auf das Konzert am 14. Juli 2012. Wer nicht gewonnen hat, aber sein T-shirt zurück haben möchte, kann es nach dem 22. Juli 2012 im ZMF-Büro abholen.

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären (Official Video)



Quelle: YouTube
 

Mehr dazu:



Was:
Tim Bendzko
Wann: Samstag, 14. Juli 2012, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt
Tickets: AUSVERKAUFT!

Wir haben da schon mal was vorbereitet.....

Da wir alle in der Redaktion über 20 sind, dürfen wir leider nicht mitmachen. Hier kommen aber zumindest unsere virtuellen Entwürfe!