Julia Kempter gewinnt Wollmützen-Voting

Marc Schätzle

Wer hat das schönste Wollmützengesicht? Ihr habt gewählt und die Gewinnerin heiß Julia Kempter. Auf dem zweiten Platz landet Josie Giedemann. Und auch ein Mann schafft's aufs Podest: Dritter wird Dennis Wirbser.



Wir bitten die Gewinner mit uns Kontakt aufunehmen. Schickt uns hierfür entweder eine Mail mit euren Kontaktdaten an info@fudder.de oder meldet euch telefonisch unter 0761/496-5280.


Die Preise:

  • 1. Platz: zwei Tickets für Tocotronic, am Dienstag, 9. März 2010 im E-Werk
  • 3. Platz: T-Shirt von 3Freunde, bei uns in der Redaktion abholen.

Hier das Ergebnis:



Und hier könnt ihr euch noch einmal alle Teilnehmer des Wollmützengesicht-Votings ansehen.

Mehr dazu:


fudder Sonnenbrillen-Gesichter:

fudder Wollmützen-Gesichter:
fudder Wurstgesichter fudder Skibrillengesichter