Jugend & Beruf: Fast 200 Ausbildungsangebote in Südbaden

fudder-Anzeige

Viele Jugendliche stellen sich die Frage, wie es für sie nach dem Schulabschluss weiter geht: Praktikum, Ausbildung oder Studium? Der Online-Stellenmarkt von badische-zeitung.de hält fast 200 Ausbildungsangebote und Praktikumsplätze in unterschiedlichsten Berufen bereit.



Wie wäre es etwa mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau oder zum Kfz-Mechatroniker? Möchtest Du ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindereinrichtung oder in der Altenpflege machen? Dich interessiert der Tourismusbereich und du möchtest ein Praktikum dort machen?




Stelle die Weichen für den Berufsweg schon jetzt: Schau dich bei den Ausbildungsangeboten des Online-Stellenmarkts von badische-zeitung.de um. Dieser hält fast 200 vielfältige Ausbildungsangebote und Praktikumsplätze für die Zeit nach deinem Schulabschluss bereit.

Mehr dazu:

[Foto: Ehrenberg-Bilder/Fotolia]