Joss Stone, UB40 & Ska-Nacht: ZMF-Programm fast komplett

Carolin Buchheim

Das ZMF-Programm ist fast komplett: drei der vier Termine, die bei der offiziellen Programmverkündung vor zwei Wochen noch frei waren (fudder berichtete), sind nun gebucht. Joss Stone und UB40 kommen auf's ZMF. Und mit The Busters und den Blue Babies gibt es einen SKA-Doppelpack-Abend.



Die soulige Stimme von Joss Stone wird am Samstag, den 27. Juni im Zirkuszelt, zu hören sein, das Ska-Double-Feature am Dienstag, 30. Juni und der Reggae-Pop von UB40 am Freitag, 2. Juli. Immer noch frei ist ein letzter Termin im Spiegelzelt am 11. Juli.

 

Das Programm

http://fudder.de titel="">


(Bild klicken für Programm als .pdf)

Mehr dazu:

Was: ZMF 2009
Wann: Donnerstag, 25. Juni bis Sonntag, 12. Juli 2009
Wo: Festivalgelände am Mundenhof
Vorverkaufstart: Samstag, 28. März 2009
BZ-Tickethotline: 01805/55 66 56 (0,14 €/Minute)