Jonny Freedom in der BeatBarButzmann

Carolin Buchheim

Keine Kneipe in Freiburg ist besser, um noch spät Abends Frittiertes zu essen, weissen Sambuca zu trinken und zu kickern als die BeatBarButzmann, und gute Musik läuft da ja bekanntlich auch immer. Heute Abend gibt's ein Konzert: Jonny Freedom aus Berlin ist mit seiner Gitarre zu Gast.

Gitarre & gesungene Geschichten: Jonny Freedom ist das, was man gemeinhin einen Singer/Songwriter nennt, aber er ist anders als andere, denn zum einen erzählt Stories mit seinen Songs, zum Beispiel von McGyver, den er in einer Kneipe trifft und nach einem wilden Gelage aus dem Knast befreien muss, und zum anderen tut er nicht nett dabei, und genau das macht das Ganze interessant. Grundidee und Attitude sind Punk, natürlich, und lachen geht auch, dabei. Schmutzig lachen, bevorzugterweise.


Mehr dazu:



Was:
Jonny Freedom (Website (mit Mp3 Downloads)
Wann:
Montag, 02.10.2006, 23 Uhr
Wo:
BeatBarButzmann, Freiburg