Jetzt live: Markus Berwanger neuer Trainer der Wölfe

Karl Heidegger, Marc Schätzle & Bernd Landwehr

Heute Nachmittag wird das Geheimnis gelüftet, wer neuer Trainer der Wölfe Freiburg wird – und Sie können live dabei sein. Von 16.30 Uhr an überträgt badische-zeitung.de die Pressekonferenz des Eishockey-Zweitligisten.



Die Spekulationen, wer Nachfolger des zurückgetreten Peter Salmik wird, schießen ins Kraut: Ein Kanadier? Ein Tscheche? Oder doch ein deutscher Eishockeylehrer? Klar ist nur, dass der neue Coach nicht aus dem Freiburger Umfeld kommen wird – das hat Wölfe-Sprecher Holger Döpke bereits am Sonntag gesagt.


Heute Nachmittag findet im Freiburger Eisstadion nun die mit Spannung erwartete Pressekonferenz statt, bei dem sowohl Salmik als auch sein Nachfolger Rede und Antwort stehen werden. Marc und Bernd berichten live.

Pressekonferenz der Wölfe Freiburg 

  • Auf unserem Live-Portal fudder.de/live könnt ihr euch die Sendung anschauen und euch miteinander im Chat austauschen:


Mehr dazu: