Jetzt live: Eisvögel spielen um den dritten Platz

Marc Schätzle

In einem packenden Halbfinalspiel unterlagen die Freiburger Basketballerinnen dem Tabellenführer TSV Wasserburg mit 72:80. Heute abend um 20:30 Uhr geht es in der Uni-Halle gegen Oberhausen um Platz drei der deutschen Meisterschaft der 1. Damenbasketballbundesliga. fudder berichtet live via Internet-TV vom kleinen Finale.



Den Weg nach Freiburg werden die Oberhausenerinnen sicher finden. Bereits das dritte Mal in dieser Saison kommen sie in den Breisgau: einmal Liga, einmal Pokal, und nun also das Spiel um den dritten Platz. Den Freiburger Zuschauern soll es recht sein, waren diese Spiele doch allesamt Garanten für Spannung bis zum Schluss, und dazu auch noch mit Happy End für die Eisvögel.


Hinweis: Bis zum Spielbeginn findet ihr unter dem Streaming-Link unten noch die aufgezeichnete Sendung der USC Eisvögel - TSV Wasserburg. Ab 20:30 Uhr wird dann automatisch der Live-Stream übertragen.
Was: USC Eisvögel - NB Oberhausen
Wann: Heute (Freitag), 20:30 Uhr
Wo: Freiburg, Uni-Halle