Jetzt bewerben: Junge Darsteller für "Tiere bis unters Dach" gesucht!

Franziska Lorenz

Für die 7. Staffel der ARD- Serie "Tiere bis unters Dach" werden spielbegeisterte Mädchen und Jungen gesucht, die Lust haben, bei den Dreharbeiten ab Herbst mitzuwirken.

In der vom Südwestrundfunk produzierten Familienserie geht es um eine Familie aus der Großstadt Hamburg, die in ein kleines Dorf im Schwarzwald zieht, weil der Vater eine Tierarztpraxis auf dem Land übernimmt.


Die älteste Tochter der Familie hat anfangs Schwierigkeiten, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Doch durch ihre große Tierliebe und diverse Tierrettungsaktionen lebt sie sich dann schlussendlich auf dem Land ein.

Du willst in der Serie mitspielen?

Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren aus dem Raum Freiburg können sich jetzt für die 7. Staffel "Tiere bis unters Dach" bewerben um auch mal hinter die Kulissen zu kommen.

Noch bis zum 14. Juli kann man sich bewerben.

Dafür einfach eine E-Mail mit aktuellem Foto, Alter, Größe und Wohnort an casting@rietz-casting-agentur.de mit dem Betreff "Bewerbung TIERE BIS UNTERS DACH" schicken und vielleicht ab Herbst diesen Jahres dabei sein.




Mehr zum Thema: