Jahresrückblick 2007 - die beliebtesten Artikel

Markus Hofmann

Welche fudder-Themen haben euch im Jahr 2007 am meisten interessiert? Wir haben in unserer Statistik nachgesehen und präsentieren euch die Artikel, die am häufigsten angeklickt worden sind, und zwar unterteilt in drei Kategorien: die beliebtesten Freiburg-Themen, die beliebtesten Nicht-Freiburg-Themen. Und: Die beliebtesten Foto-Galerien.



Unsere drei Topscorer 2007 heißen:

  • Marc Esslinger, der mit seinem Beitrag über das allererste iPhone den fudder-Server platt gemacht hat. Marcs Artikel ist insgesamt mehr als 125.000 Mal gelesen worden. Der Beitrag ist in vielen US-Blogs verlinkt worden. Der Traffic war damals im Juli so enorm, dass der fudder-Server in die Knie gegangen ist.

  • Dominic Rock, der die beliebteste Foto-Galerie für fudder geknipst hat. Es war die Pacha-Clubtour im Kagan.



Die beliebtesten Nicht-Freiburg-Themen



Die beliebtesten Foto-Galerien