Ismene Hermann hat den schönsten Lernplatz

fudder-Redaktion

fudder und die Buchhandlung Walthari wollten sehen, an welchen Plätzen ihr büffelt. In einem Online-Voting konntet ihr nun über die schönsten Lernplatz-Einsendungen abstimmen. Gewonnen hat Ismene Hermann, mit diesem Schnappschuss auf der Wiwili-Brücke.



Ismene Hermann, 24 Jahre:
Zuerst ein komisches Gefühl. Niemand schaut mehr auf mich herab. Kein Schließfach, alles Wichtige ist hier. Die meisten Fahrräder rollen wortlos vorbei. Nur ich und mein Buch. Alles andere ist blaue Luft. Mein Freund Jonas bringt mir manchmal einen Kaffee und setzt sich mit auf meinen Lernplatz.

Das Gewinnermotiv wird mit einem Besuch unseres Privatkochs, dem Private Smutje (www.private-smutje.de) belohnt, der die Butze oder WG des Gewinners in ein tolles Restaurant mit Menu für ihn neun seiner Freunde verwandeln wird - Abwasch inklusive.

Für die Plätze 2 - 5 gibt es weitere Sachpreise aus der Buchhandlung Walthari zu gewinnen.

Wir bitten die Gewinner mit uns  Kontakt aufzunehmen. Schreibt uns hierfür eine Mail an info@fudder.de, oder ruft uns unter 0761/4965280 an.

 

Das Ergebnis des Votings: