iPod- Kontrolle: Zeig' mir, was du drauf hast (54)

Gina Kutkat

Stehenbleiben, iPod-Kontrolle! Welchen Song hörst du gerade? Wer sind die peinlichen Interpreten auf deiner Playlist? Welche Band darf deiner Meinung nach auf keinem tragbaren Musikspieler fehlen? Dieses Mal: Nils, 20.

Was hörst du gerade?


Rammstein - Du hast

Warum hörst du gerade jetzt diese Musik?

Das ist Zufall. Ich höre gerade auf Shuffle.

Woher bekommst du deine Musik?

Ich kaufe immer noch CD's. I-Tunes ist mir manchmal einfach zu unsicher. Lieber habe ich meine Lieblingskünstler auf CD.

Neue Interpreten entdecke ich durch Freunde, bei MTV oder Youtube.

Gibt es Songs, die bis jetzt jede Aktualisierung überlebt haben?

Vor allem Songs von Rammstein und Billy Talent, aber auch Mozart und Beethoven würde ich nie von meinem iPod entfernen.

Was für einen Player besitzt du?

iPod Nano.



Wer ist dein Lieblingsinterpret?

Ich habe keinen einzelnen Lieblingsinterpreten. Zu meinen Favoriten gehören die eben genannten Bands:
  • Mozart
  • Beethoven
  • Bach

Drei Bands, die auf jeden Player gehören?

  • Deichkind - stellvertretend für elektronische Musik.

Peinlichster Song?

Nicht wirklich peinlich, aber dieser Song passt eigentlich überhaupt nicht zu mir und meinem Musikgeschmack:

Viva La Vida- Coldplay

Was ist der perfekte Song, mit dem eine Party beginnen muss?

Deichkind - Remmi Demmi

In welcher Situation ist dir dein Player am wichtigsten?

Wenn ich - wie jetzt - auf den Bus warte oder einfach irgendwohin unterwegs bin.

Rammstein - Du hast (Live aus Berlin)

Quelle: Youtube

[youtube K6jWmKTMpDg nolink]

Mehr dazu: