iPod Kontrolle: Zeig' mir, was du drauf hast (5)

Katharina Wenzelis

Stehenbleiben, iPod-Kontrolle! Welchen Song hörst du gerade? Wer sind die peinlichen Interpreten auf deiner Playlist? Welche Band darf deiner Meinung nach auf keinem tragbaren Musikspieler fehlen? Heute: Kathleen, 15



Was hörst du gerade?

Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben

Warum hörst du gerade jetzt diese Musik?

Ich hatte in der vergangenen Zeit Probleme. Ich höre diese Musik um mir selber zu zeigen, dass ich nicht aufgebe und für meinen Willen einstehe.

Gehört der Song zu einem bestimmten Album oder einer Playlist?

Er ist Teil meiner Playlist.

Welche Songs sind da sonst noch drauf?

Lostprophets - New Noise, Großstadtgeflüster - Ich muß gar nix und Porcelain and the Tramps - Redlight District

Gibt es Interpreten, die bislang jede Aktualisierung überlebt haben?

Ja, Lostprophets.

Nach welchen Kriterien wählst du deine Songs aus?

Ich höre hauptsächlich rockige Musik, Metal und Electro.

Was für einen Player besitzt du?

Einen i-Pod und ein mp3-Handy.

Deine Lieblingsband?

Das wechselt, je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin. Marilyn Manson oder Cradle of Filth.

3 Bands, die auf jedem MP3-Player sein müssen?

Lostprophets, Großstadtgeflüster und Porcelain and the Tramps.

Dein peinlichster Song auf dem Player?

Adam and Andrew - Emo Kid

In welchen Situationen ist dir dein Player am wichtigsten?

Im Zug oder Bus.

Mehr dazu:

  • Porcelain and the Tramps: MySpace

Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben

Quelle: Youtube