iPod-Kontrolle: Zeig' mir, was du drauf hast (10)

Gina Kutkat

Stehenbleiben, iPod-Kontrolle! Welchen Song hörst du gerade? Wer sind die peinlichen Interpreten auf deiner Playlist? Welche Band darf deiner Meinung nach auf keinem tragbaren Musikspieler fehlen? Heute: Klaus, 21

Was hörst du gerade?


K-Young - Please Me

Warum hörst du gerade jetzt diese Musik?

Ich bin R'n'B Fan und höre nur Musik dieser Richtung.

Gehört der Song zu einem bestimmten Album oder einer Playlist?

Das Lied ist eins meiner Lieblingslieder und gehört zu einer Reihe von Songs, die ich auf meinem Handy habe.

Was ist sonst auf deiner Playlist drauf?

Eigentlich nur Akon und K-Young.

Woher bekommst du deine Musik?

Viel Musik bekomme ich von Freunden. Ich lade aber auch runter - natürlich legal. Zum Beispiel bei iTunes.

Nach welchen Kriterien wählst du deine Songs aus?

Meistens nach meiner Stimmung. Wie gesagt, ich höre fast nur Akon, nichts anderes.

Gibt es Songs, die bis jetzt jede Aktualisierung überlebt haben?

Guru Josh Project - Infinity

Was für einen Player besitzt du?

Ein Nokia N76 Handy.



Dein Lieblingsinterpret?

Akon und Justin Timberlake. Ich style mich auch so wie Justin Timberlake und besitze zu jedem Outfit einen anderen Hut.

Drei Bands, die auf jedem mp3-Player sein müssen?

Akon, K-Young und das Guru Josh Project.

Dein peinlichster Song auf dem Player?

Ich habe nicht so viel Platz auf dem Handy, deswegen gibt es auch keinen peinlichen Song.

In welchen Situationen ist dir dein Player am wichtigsten?

Bei jeder Gelegenheit. Ich höre Musik, wenn ich in der Stadt bin, oder Zug fahre. Während der Arbeit geht es leider nicht, da ich Zimmermann bin.

Mehr dazu:

K-Young: MySpace
Akon: Website & MySpace
Justin Timberlake: Website & MySpace
Guru Josh Project: MySpace

K-Young - Please Me

Quelle: Youtube