zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: So trainieren die Spieler vom EHC Freiburg

Sie sind jung, hungrig und erfolgreich: Auf dem Weg in die Zweite Liga lassen es die Spieler des EHC Freiburg derzeit krachen. Bei den Heimspielen kocht das Stadion. Doch wie ist das Training? Carlotta Huber hat die Atmosphäre eingefangen. (Foto-Galerie ansehen...)

von carlotta huber | 17.04.14, 13:24 | Kommentare (0)
Tags: -carlotta huber, EHC Freiburg, Wölfe, Training EHC, Training EHC Freiburg, Fotos Training EHC Freiburg, Fotos EHC Freiburg, Trainings-Fotos, Eishockey Freiburg, Fotos Eishockey
 

Foto-Galerie: Wenn der Europa-Park noch menschenleer ist

Fast fünf Millionen Besucher hat der Europa-Park im vergangenen Jahr angezogen. Doch wie sieht der Park aus, wenn alles bereit und doch keiner da ist? Carlotta Huber hat die Ruhe vor dem Sturm eingefangen: (Foto-Galerie ansehen...)

Nightlife-Guru: Michi Beck von den Fantastischen Vier im Waldsee

Wenn Michi Beck im Waldsee ist, gibt's Action - auch für unseren Nightlife-Guru! Er trifft eine einstige Beinahe-Affäre, wundert sich über Schwaben an der Bar und wird auf dem Rückweg von Jugendlichen angepöbelt:   (Foto-Galerie ansehen...)

Fotos: Der Alte Güterbahnhof wird abgerissen

Der Güti wird mehr und mehr abgerissen. Christiane Stieff besucht ihn ein- bis zweimal im Monat - und hält die Entrümpelung, den Fall der Mauern und Reste vom Alten in Bildern fest. Die letzten sind vom vergangenem Samstag:     (Foto-Galerie ansehen...)

Video & Fotogalerie: Demo gegen den Kommunalen Ordnungsdienst

150 bis 200 junge Menschen demonstrierten heute Nachmittag in der Innenstadt gegen einen Kommunalen Ordnungsdienst in Freiburg - mit Plakaten, Sprechchören und kurzen Reden. (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie & Nightlife-Guru: Grenzenlos-Open-Air auf den Feldberg

Am Samstag war Altglashütten das Partyziel Nummer 1: Das Grenzenlos-Festival lud zum ersten Winter-Festival auf den Feldberg. Schade nur, dass es in Strömen regnete. Wie's war: (Foto-Galerie ansehen...)

Between The Beats, Tag 1: Trümmer, Die Höchste Eisenbahn und The Rifles im Burghof Lörrach

Das hochkarätig besetzte 3-Tages-Festival „Between The Beats“ lädt nach Lörrach. Wie der Auftakt am Donnerstagabend war und ob sich die Fahrt gelohnt hat: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotos: So schön geht die Sonne über Freiburg unter

Am Dienstagabend ging die Sonne über Freiburg dermaßen schön unter, dass ganz Facebook mit roten Himmelsfotos durchsetzt war. Eine Fotogalerie: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Abi-Saufen - heute unter Polizeibeobachtung und mit Reinigungsservice

Auch am Mittwochnachmittag erholten sich Freiburger Abiturientinnen und Abiturienten vom Lern- und Klausurenstress an der Dreisam. Heute allerdings unter Polizeibeobachtung - und in der Gesellschaft von Mitarbeitern der Abfallwirtschaft. Denn die Wiese an der Dreisam war nach der Party gestern ziemlich vermüllt. (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Abi-Saufen an der Dreisam

Die allermeisten haben es hinter sich: Das Abitur 2014 ist vorbei! Wie jedes Jahr zog es nach der Wahlfachprüfung Freiburger Abiturienten und Abiturientinnen an die Dreisam. Bei bestem Wetter, alkoholhaltigen Getränken und dem Klang einer angerollten Stereo-Anlage war aktive Entspannung angesagt: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotos: Sissi Pohle dreht auf Fuerteventura ein Sportschuh-Werbevideo

Letzte Woche verbrachte das Freiburger Model Sissi Pohle auf der Kanarischen Insel Fuerteventura. Nicht aber, um dort Urlaub zu machen, sondern, um dort einen Werbevideo für einen amerikanischen Sportartikelhersteller zu drehen. Mit ihrem Smartphone hat sie uns eine kleine Fotogalerie geschossen: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Beats für Freaks im Ruefetto

Am Freitagabend standen Treason, Rusty und Dava im Ruefetto bei "Beats für Freaks" hinter den Decks. Die Fotos: (Foto-Galerie ansehen...)

Zufällig Freiburg: Paula Löffler

Städtewappen, über die das Wasser eines Brunnen fließt, eine Abstellkammer am Münsterplatz, Massen an Drahteseln in der Radstation: Die 16-jährige Paula Löffler fotografiert typische Freiburg-Motive aus ungewöhnlichen Perspektiven: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotos: So sieht's im Record Store in der Gerberau aus

Über die Neueröffnung des Plattenladens The Redord Store in der Gerberau haben wir bereits vor zwei Wochen berichtet. Mittlerweile ist das Geschäft auch eingerichtet, sodass wir noch einmal vorbei geschaut und ein paar Fotos geschossen haben. Schön geworden! (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Alternative Samstag im Crash

Am Samstag standen im Crash Metalmania und Alternative Samstag auf dem Programm. Und offensichtlich ging's ab wie immer. Die Fotos: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Zombie-Walk in der Freiburger Innenstadt

Fasnet ist schon seit ein paar Tagen vorbei, doch am Samstagnachmittag waren beeindruckend kostümierte Menschen in der Freiburger Innenstadt unterwegs. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Zombie-Walk trugen kunstblutverschmierte Klamotten zum malerisch vergammelnden Gesicht: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Tanz-Allianz im Stinnes

Am Freitagabend lockte die Tanz-Allianz ins Alte Stinnes Areal. Die Fotos der Sause mit Cascandy, Super Flu, Monoloc und Co: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotos: Rosenmontag im Tacheles

Die Rosenmontags-Sause im Tacheles ist ein Klassiker: Vollgas, ohne Handbremse, wurde dort auch gestern gebechert, gefeiert, getanzt und geknutscht - wie die Fotos von Jonas Oswald zeigen: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Rosenmontagsumzug in Freiburg

Narri! Narro! Rund 3.800 Hästräger in 104 Gruppen sind am Fasnetmendig durch die Freiburger Innenstadt gezogen. Am Straßenrand: geschätzte 60.000 närrische Zuschauerinnen und Zuschauer. Eine kleine Galerie aus der Bertoldstraße: (Foto-Galerie ansehen...)

fudders Fasnet-Guru: Fasnetsunndig in Elzach

Nur drei Tage dauert die Fasnet in Elzach. Am Fasnetsunndig übernimmt der Schuttig die Stadt. Klar, dass unser Fasnet-Guru auch da war:     (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie & Video: Ball Verqueer 2014 im E-Werk

"The Roaring Twenties – Charleston, Swing and Al Capone" war das Motto des diesjährigen Ball Verqueer der AIDS-Hilfe Freiburg. Wie ausgelassen am Samstagabend beim coolsten Kostümball der Stadt gefeiert wurde: (Foto-Galerie ansehen...)

Bunt, voll, schön: Marek Hemmann in Schmitz Katze

Am Freitag spielte Marek Hemmann eine Live-Show in Schmitz Katze - ein Abend, der sich laut fudder-Autor Marius Notter eher nach einem Rock-Konzert denn nach einer Techno-Party anfühlte. Nervig: Das Handyblitzlichtgewitter. Wie Hemmann darauf reagiert hat: (Foto-Galerie ansehen...)

fudders Fasnet-Guru: Fasnachts-Party des SC March

Am Fasnetssamschdig trieb es unseren Fasnet-Guru zur Fasnachtsparty des SC March nach Hugstetten. Ein Abend mit Glühwürmchen, Theken-Lichtampel und einer seltsamen Begegnung mit einer Türsteherin: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotogalerie: Kripoball in der Mensa

Sich verkleiden, ausgelassen feiern, den Alltag Alltag sein lassen: Das ging gestern beim Kripoball in der Mensa Rempartstraße besonders gut. fudder-Fotograf Jonas Oswald hat Bilder geschossen: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Rathaussturm in Freiburg

Die Narren regieren in Freiburg. Am Nachmittag des Schmutzige Dunschtig haben sie das Freiburger Rathaus gestürmt. Die Fotos vom Treiben auf dem Rathausplatz: (Foto-Galerie ansehen...)

 

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...

» Jan555

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Hallo Wo genau suchst ...