zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Last Christmas, Gangnam-Style

Was passiert, wenn Wham und Psy und die beiden größten Musikvideos aller Zeiten aufeinander treffen? Das hier:

Wham Vs PSY - Last Christmas, Gangnam style - Paolo Monti mashup 2012
Quelle: Vimeo








Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 7
Donnerstag, 06.12.12 15:10
 

Ich bin fest davon überzeugt, dass mit diesem Video der Weltuntergang in 2 Wochen eingeleitet wurde.

Donnerstag, 06.12.12 15:41
 

Last Christmas im Original ist nicht übertreffbar und die merkwürdige Verschnittkombination ist gruselig. Eher unfähig und ich finde es sollte nur das Original gespielt werden dürfen.

*schande, schande, schande*

Donnerstag, 06.12.12 15:52
 

Last Christmas, ich kanns nimmer hören.

Freitag, 07.12.12 15:26
 

Last Christmas von WHAM! ist so ziemlich das übelste Geräusch (Musik kann ich das nicht nennen) das es gibt im gesamten Universum.
Absolut nervtötent und grauslig. Das verstößt gegen die Genfer Konventionen und gehört verboten. SOFORT!

Samstag, 08.12.12 16:37
 

Wieso ist für Fudder Youtube die Quelle, wenn auf Vimeo verlinkt wird?

Sonntag, 09.12.12 13:24
 

Es ist wie ein Unfall, man will nicht - aber man muss hinsehen *aaaaaaaaaaaah diese Töne, macht dass sie aufhören!*

Sonntag, 09.12.12 14:28
 

@Jimbo: Damit du diese Frage stellen kannst. Und weil wir das immer schon gemacht hben, einmal im Jahr ;)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette