zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Nach Verkehrsunfall: Hund beißt Polizisten ins Bein

Am Dienstagnachmittag, kurz nach 12:15 Uhr, kam es in Ehrenkirchen-Kirchhofen auf der Lazarus-von-Schwendi-Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem sich die beiden Fahrzeuginsassen im auffahrenden Fahrzeug leicht verletzten. Kurios: Im Auto des Auffahrers befand sich ein Mischlingshund, der einen der Polizisten in den rechten Unterschenkel biss, während dieser den Unfall aufnahm.

Ein Autofahrer, der in Richtung Offnadingen unterwegs war, übersah ein vor ihm haltendes Auto, das nach links auf einen Parkstreifen fahren wollte und gestoppt hatte. Beim Auffahrunfall entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Die beiden Fahrzeuginsassen im auffahrenden Fahrzeug zogen sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu und begaben sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ein Krankenhaus.

Besonders kurios: Im Auto des Auffahrers befand ein Mischlingshund, der den aufnehmenden Polizeibeamten (43) während der Unfallaufnahme in den rechten Unterschenkel biss. Die Uniformhose ist kaputt und der Beamte hat am Unterschenkel eine leicht blutende Fleischwunde. Diese musste in einem Krankenhaus desinfiziert werden. Nachdem ein Verband angelegt war, erhielt der Polizeibeamte vorsorglich eine Tetanusimpfung.

Trotz dieses Zwischenfalls konnte der Unfall von der Freiburger Verkehrspolizei ordnungsgemäß aufgenommen werden. Der Beamte der Verkehrspolizei Freiburg setzte seinen Dienst fort.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 02.10.12, 15:12 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Hund beißt Polizisten, -fudder-redaktion



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 



» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Gute Band mit nem neuen S...

» vdp1100

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Die gute Frau Feierling-R...

» Tatoocheck

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Benny, Frau Feierling-Rom...

» Pseudograph

re: Guter Augenarzt in Freiburg
Danke dir - ist gelesen u...

» Abnoba

re: Food-Truck
Kantine West is das einzi...

» SilberWolf

re: Food-Truck
der Metzger am Betzenhaus...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Ja, dann, bemüht euch, sc...

» Abnoba

re: Food-Truck
jo Und die Tanke als Mög...