zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Haslach: Polizei nimmt 31-Jährigen mit 5,2 Promille in Gewahrsam

Am Sonntagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, rief ein 31-jähriger Mann auf dem Polizeirevier Freiburg-Süd an und teilte mit, am Vorabend in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen zu sein. Eine Steife suchte ihn in seiner Wohnung in der Neuenburger Straße auf - und bemerkte sofort seine starke Alkoholisierung.

Tatsächlich erbrachte ein Alkomattest eine Alkoholkonzentration von 5,2 Promille (!).

Der Mann wurde einem Arzt vorgestellt, der die Gewahrsamsfähigkeit bestätigte. Anschließend war der Alkoholisierte in Ausnüchterungsgewahrsam genommen worden.




Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 01.10.12, 11:56 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Alkohol, alkoholisiert, Haslach, Ausnüchterung, -fudder-redaktion



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 



» t-charles

FS: Shellac / 2 Tickets
Hallo, ich verkaufe 2 ...

» PianistFR

Klavierunterricht Freiburg - Jörg Thunemann auf Youtube
Für alle Fans klassischer...

» kltobias

Models für seriöse Foto Shootings gesucht
Ich suche fotogene Studen...

» Jakse_05

re: re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Hallo Leute! Auch ich bi...

» rocks

re: Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hi Kilian, einen Keller...

» Novustat

re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Gern könnt ihr euch auch ...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Und noch ein neuer Song v...

» KDahlem

Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hallo, Ich bin Kilian ...

» Frequentist

Statistik-Beratung und Daten-Auswertung bundesweit
Hallo Zusammen, wir bi...

» krs

Arbeitsplatz in Bürogemeinschaft Kulturpark
Arbeitsplatz in offener B...