In Weingarten kann man am Mittwoch umsonst Capoeira ausprobieren

Immer mittwochs trifft sich im Mehrgenerationenhaus EBW in der Sulzburger Straße eine Capoeira-Gruppe zum freien Training. Wer den Kampfsport schon immer mal ausprobieren wollte, hat diese Woche die Möglichkeit dazu.

Capoeira ist ein afro-brasilianischer Kampfsport, der neben körperlicher und geistiger Ertüchtigung, etwa durch Musik und Gesang, auch andere Kunstformen in sich vereint.

Jeweils mittwochs hält die Gruppe Abadá Capoeira ab 20 Uhr im Mehrgenerationenhaus EBW, Sulzburger Straße 18, ein freies Training ab.




Am Mittwoch, 26. Oktober, wird ein Lehrer aus Frankreich zu Gast sein und Unterricht geben – und für diese Schnupperstunde ist keine Anmeldung erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen. Bequeme Kleidung ist erforderlich.
  • Was: Capoeira Schnupper-Training
  • Wann: Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20 Uhr
  • Wo: EBW Mehrgenerationenhaus, Sulzburger Straße 18