In Schmitz Katze kannst Du jetzt auch donnerstags feiern

Kyra Leibham

Die Katze begrüßt ab diesem Donnerstag alle spontan Feierlustigen, die schon vor dem Wochenende die Nacht zum Tag machen wollen. Verzichtest du zukünftig donnerstags auf deinen Schönheitsschlaf?

Es ist eine Nachricht, über die sich alle freuen werden, die schon donnerstags ins Wochenende starten wollen und Freitags keine wichtigen Vorlesungen haben: Trotz des laufenden Insolvenzverfahrens zieht die Katze ihre Wochenend-Veranstaltungen durch und öffnet jetzt sogar an einem Tag unter der Woche ihre Türen für Partygäste.


Ab dem morgigen Donnerstag soll alle zwei Wochen die "Wohnzimmer-Party" stattfinden. Von 23 bis 3 Uhr kannst Du dann feiern. Und das Beste ist: Der Eintritt für die Wohnzimmer-Party kostet gerade mal 3 Euro.


Was: Wohnzimmer-Party
Wann: Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23 Uhr
Wo: Schmitz Katze, Haslacher Straße 43, 79115 Freiburg