Frag Moritz

In diesem Workshop lernst Du, wie man tolle Weihnachtsselfies macht

fudder-Redaktion

Wie fotografiere ich die Weihnachtsgans wie ein richtiger Food-Blogger? Was muss ich für das perfekte Selfie wissen? Am kommenden Samstag gibt es dazu einen Workshop im Aufladen Kreativraum.

Der Verein Kommunikation und Medien bietet Kurse zu digitale Themen für Einsteigerinnen und Einsteiger. "Frag Moritz" nennt sich das Angebot, hinter dem Moritz Bross, Irene Schumacher und Irene L. Bär stecken.


Bislang hat das Team drei Reihen gestartet: An je drei Samstagen im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 gab es Informationen rund um die Themen Smartphone, TV und Filmen im Netz, Messenger, Daten in der Cloud und vielen mehr.

Kommenden Samstag gibt es den letzten Kurs im dritten Herbstblock: Das Thema sind kreative Handyphotos – Selfie, Essen, Weihnachtsgrüße. Der Kurs ist kostenlos, Anmeldungen per Mail an info@kommunikation-und-medien.de.
  • Was: Kreative Handyfotos – Selfie, Essen, Weihnachtsgrüße
  • Wann: Samstag, 15. Dezember, 15 bis 16.30 Uhr
  • Wo: der Aufladen im Stühlinger, Stühlingerstraße 6
  • Eintritt: frei