Clubaktion

In diesem Fotoworkshop lernst du alles Wichtige über 360-Grad-Bilder, Instagram, Naturfotos und Drohnen

fudder-Redaktion

fudders Club der Freunde organisiert für seine Mitglieder jeden Monat tolle Aktionen und Events. Im August findet ein kostenloser Fotoworkshop zum Thema 360-Grad Bilder, Drohnen und Instagram statt. Der Freiburger Fotograf Fionn Große leitet das Ganze. Wir verlosen 2 Teilnehmerplätze an fudder-Leser, die noch nicht Member sind.

Wir fotografieren mehr als jede Generation vor uns. Doch auch wenn moderne Technik aus wackligen Selfies einiges rausholt, so sind gute Fotos nach wie vor eine äußerst ambitionierte Angelegenheit; zumindest wenn man es gut machen will.


Deshalb bietet der fudder Club der Freunde im August 2017 seinen Mitgliedern einen kostenlosen Fotografie-Workshop mit einem richtigen Profi, dem Freiburger Fotografen Fionn Große an. Neben Grundlagen wie Motivauswahl, Blende und Belichtung wird Euch Fionn exklusiv im Rahmen eines etwa 5-stündigen Workshops einiges beibringen und Eure bestehenden Skills verbessern.

Fionn Große gibt Tipps für die perfekten Fotoergebnisse



Wie erstellst Du die besten 360-Grad-Fotos? Was sind die angesagten Tricks für Instagram? Wie entstehen tolle Naturfotos? Und was geht mit Drohnen? Ihr werdet vor allem eins tun: fotografieren, fotografieren, fotografieren. Ob beim idealen Einsteigerthema Natur oder in urbaner Kulisse. Danach zeigen wir Euch im fudder-Office Grundlagen der Bildbearbeitung ganz praktisch. Und damit Ihr Euch so richtig wohl fühlt, organisiert fudder außerdem ein kleines Picknick.

Anmeldung erwünscht

fudder-Mitglieder können kostenlos an dem Workshop teilnehmen. Wir bitten aber um eine Anmeldung, um die Zahl der Teilnehmer planen zu können.

Wer mitmachen möchte: Schick uns bitte bis spätestens Montag, 7. August, eine Mail an club@fudder.de mit dem Betreff "Foto-Workshop". Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb möglichst frühzeitig anmelden. Wichtig: Deine eigene Kamera solltest du zum Workshop mitbringen.

Verlosung
Noch kein Mitglied im Club der Freunde? fudder verlost 2x eine Teilnahme am Workshop unter allen Nicht-Mitgliedern. Einfach eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff "Foto-Workshop" an gewinnen@fudder.de schicken. Die Verlosung endet am Montag, 7. August, 22 Uhr. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von uns am Dienstag per Mail benachrichtigt. Und natürlich kannst Du auch ganz einfach Clubmitglied werden – hier geht’s lang zu Anmeldung.
Was: Fotografie-Workshop mit Fionn Große (Level: Anfänger bis Fortgeschrittene)
Wann: 18. August 2017, 14.30 Uhr (voraussichtliche Dauer: 5 Stunden)
Wo: Freiburger Stadtgarten vor der Bühne (Treffpunkt)
Webseite: grosse-workshops.de & hochzeitsfotograf-grosse.de
Facebook: facebook.com/grosseworkshops