In der Turnseestraße eröffnet im April ein Pfannkuchenhaus

Anna-Lena Gröner

"Pancakes make me happy", lautet der Slogan des Pfannkuchenhauses, das Anfang April seine Türen in der Turnseestraße 13, Ecke Talstraße, öffnen wird.

Was in Amsterdam längst Tradition hat, kommt endlich nach Freiburg: ein richtiges Pfannkuchenhaus. Geschäftsführer Elvis Tomic und sein Team werden ihren Gäste hier ab April mit herzhaften und süßen Pfannkuchen, Pancakes und Waffeln die Bikini- und Beachbody-Pläne deutlich erschweren.


In den Räumlichkeiten des ehemaligen indischen Restaurants "Panjab" in der Turnseestraße wird aktuell noch fleißig gestrichen und umgebaut, um den künftigen Gästen die leckeren Pfannkuchen auch in einer gemütlichen Atmosphäre servieren zu können.
Was: Eröffnung Pfannkuchenhaus Freiburg
Wann: Anfang April 2017, geöffnet ist Dienstag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr und Sonntag 9 bis 18 Uhr.
Wo: Turnseestraße 13, 79102 Freiburg
Web: Pfannkuchenhaus Freiburg