Gewinnspiel

In der Küchenschelle ist nächste Woche eine Pop-Up-Küche zu Gast

Gina Kutkat

Eine kulinarische Reise mit neun Gängen gibt es Montag und Dienstag im Restaurant Küchenschelle zu erleben. Das Gastro-Konzept der Pop-Up-Kitchen von Rik Mayer macht in Freiburg Betzenhausen Halt. fudder verlost 1x2 Plätze.

Ein Foodie ist eine Person, die ein besonders großes Interesse an Essen (also Food) hat. Rik Mayer beschreibt sich selbst als Foodie, Backpacker, Koch und Entdecker. Der Vater aus Sri Lanka, die Mutter Deutsche, kochte er selbst in Sternerestaurants in Spanien, Frankreich, Österreich und Japan. Diese Aufenthalte inspirierten seine eigene Küche, die er jetzt in Freiburg präsentiert. Mit seiner Pop-Up-Küche kommt er kommenden Montag und Dienstag in die Küchenschelle.


Rik Mayer und das Team der Küchenschelle werden ein 9-Gänge-Menü servieren und die Gäste dürfen sich auf eine kulinarische Reise freuen. In einer familiären Atmosphäre können die Teilnehmenden gutes Essen, feinen Wein und nette Menschen genießen – pro Person kostet der Abend 79 Euro. Gegessen wird nicht an einzelnen Tischen, sondern an langen Tafeln. fudder verlost noch zwei Plätze.
Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir 1x2 Plätze für die Pop-Up-Kitchen in der Küchenschelle am Montag, 20. Mai um 19 Uhr. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Yummy Yummy" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 20.Mai, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Pop Up Kitchen by Rik Mayer
  • Wann: Montag, 20. Mai und Dienstag, 21. Mai, 19 Uhr
  • Wo: Küchenschelle, Bissierstraße 2 a
  • Tickets: 79 Euro pro Person, über die Küchenschelle, 0761 89782961

Mehr zum Thema: